Inhaltsverzeichnis:

Diese Vorteile bringt eine Brustvergrößerung mit Straffung in Wien

Frau steckt vor einem kleinen Kosmetikspiegel und greift sich mit beiden Händen auf die nackte Brust

Für Frauen, die sich mehr Volumen und Festigkeit wünschen, ist eine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Straffung meist die ideale Lösung. Fachexperte Dr. René Draxler aus Wien weiß, warum.

Es gibt Frauen, die mit der Größe ihrer Brüste unzufrieden sind, Frauen, die mit deren Form hadern, und dann gibt es noch Frauen, die sich sowohl mit der Größe als auch mit der Form ihres Busens unwohl fühlen. Dr. René Draxler ist plastischer Chirurg im Kuzbari Zentrum in der Wiener Altstadt und als Experte für Brustoperationen mit den unterschiedlichsten Problemen und Anliegen von Frauen vertraut. Von Brustvergrößerungen über Straffungen und Verkleinerungen operiert Dr. Draxler in Wien hunderte von Brüsten jährlich und haucht seinen Patientinnen damit neue Lebensfreude ein.

Die Lösung bei hängenden Brüsten

Im Gespräch mit Dr. Draxler erfahren wir, dass eine Brustvergrößerung alleine nicht immer ausreicht, um den Patientinnen auch eine schöne Form zaubern zu können. In einigen Fällen muss die Brustvergrößerung mit einer Straffung kombiniert werden, weiß der Wiener Chirurg.

„Wenn die Brüste der Patientin genetisch, nach einer starken Gewichtsabnahme oder zum Beispiel nach einer Schwangerschaft hängen, dann sind Implantate alleine nicht die Lösung“, erläutert Dr. Draxler. Ist das Bindegewebe stark geschwächt, empfiehlt der plastische Chirurg im Kuzbari-Zentrum in Wien unter den notwendigen Voraussetzungen daher meist eine Brustvergrößerung mit Straffung. Eine Kombination, die eine zusätzliche Herausforderung darstellt und daher nur den Händen eines Top-Chirurgen wie Dr. Draxler anvertraut werden sollte.

Renè Draxler sitzt mit blauer OP-Kleidung an einem Tisch und berät eine Frau mit weißer Bluse und langen Haaren die ihm gegenüber sitzt
Schönheitschirurg Dr. René Draxler nimmt sich für das Aufklärungsgespräch mit seinen Patienten besonders viel Zeit.

Das erwartet Patientinnen bei einer Brustvergrößerung mit Straffung

Das Verfahren sowie die Technik, die bei einer Brustvergrößerung mit Straffung in der Kuzbari-Klinik in Wien angewendet werden, variieren je nach Patientin und individueller Gegebenheit. Die Straffung dient aber in jedem Fall dazu, die Brüste anzuheben, Warzenhöfe anzugleichen und eine schöne, symmetrische Form zu erhalten. Dr. Draxler ist bekannt dafür, sich für seine Patientinnen reichlich Zeit zu nehmen und eine genaue Analyse der Brust durchzuführen, sodass Patientinnen sicher sein können, die für sie beste Methode empfohlen zu bekommen.

„In jedem Fall wird die Patientin untersucht, dann wird bestimmt, ob man die Vergrößerung mittels Eigenfett oder Implantate vornimmt und der Operationsablauf besprochen. Mit einer computerunterstützten 3D-Simulation und Fotos kann ich meinen Patientinnen dann schon beim Erstgespräch eine Vorschau auf das mögliche Endergebnis geben“, informiert Dr. Draxler.

Diese Vorteile hat eine Kombi-OP für Patienten

Da die Brustvergrößerung mit Straffung im Kuzbari-Zentrum in Wien in nur einer Operation durchgeführt wird, ergeben sich für die Patientinnen einige Vorteile. „Alle Wünsche werden auf einmal erfüllt, es gibt nur eine Narkose, eine Ausfallzeit, einen Krankenstand und eine Regenerationszeit.“

Auch andere Kombi-Operationen sind in der Kuzbari-Klinik aufgrund des auf verschiedene Bereiche spezialisierten Experten-Teams in der Klinik realisierbar, sofern auch die Ausgangslage und der Gesundheitszustand der Patienten stimmen. „Unter passenden Voraussetzungen können wir eine Nasenoperation mit einem Bodylift, genauso wie eine Brustvergrößerung mit Straffung bei uns in Wien kombinieren“, so Dr. Draxler.

Hände von vier Menschen in einem Operationssaal die chirurgisches Besteck sowie ein kleines Fleischstück in ihren Händen mit Hygienehandschuhen zeigen

Ein Chirurg, der seine Patienten versteht

Dr. Draxler operiert nicht nur aus Leidenschaft. Er scheint die Wünsche seiner Patienten auch tatsächlich nachvollziehen zu können. „Ich habe schon viele Frauen in der Klinik gehabt, die aufgrund der Unzufriedenheit mit ihren Brüsten seit Jahren unsicher sind und sehnsüchtig auf den Tag gewartet haben, an dem sie ihr Problem durch eine Operation endlich aus der Welt schaffen können. Ich freue mich, wenn ich meinen Patientinnen durch einen chirurgischen Eingriff zu mehr Selbstvertrauen verhelfen kann. Oft trägt man auch indirekt dazu bei, dass Partnerschaften dadurch wieder neuen Aufwind bekommen, weil sich die Frauen wieder sicher genug fühlen, sich vor ihrem Partner auszuziehen“, so Dr. Draxler. Und fügt hinzu: „Ich kann absolut nachvollziehen, wenn Frauen den Weg zu uns in die Klinik nach Wien suchen, um sich durch verschiedene Behandlungen schön zu fühlen. Sei es durch kleine, nicht-invasive Eingriffe mit Botox oder Hyaluron, durch eine Körperfettreduktion mittels CoolSculpting oder eben durch Brustoperationen wie einer Brustvergrößerung mit Straffung.“

Für mehr Informationen rund um das Thema Brustvergrößerung mit Straffung und Co. oder weitere ästhetische Behandlungen besuchen Sie die Website der Kuzbari-Privatklinik in Wien unter kuzbari.at.

Im Kuzbari-Zentrum in Wien arbeiten als

Wenn Sie mehr über die Karrieremöglichkeiten und aktuell offene Stellen im Kuzbari-Zentrum erfahren möchten, klicken Sie auf career.kuzbari.at.

Ästhetik ist für Sie das A & O und Sie möchten, dass Aesthetik.com auch über Ihr erfolgreiches Beauty-Unternehmen schreibt?

Erfahren Sie mehr durch einen Klick auf den Button.